Endlich eine neue Website. War schon lange fällig. Ich versuche Euch eine coole und informative Seite zu basteln. Natürlich versuche ich auch selber so viel wie möglich an dieser Seite zu selber zu machen. Ich interessiere mich ja auch für Technik, Gadgets und das Internet. Nur „normale“ Soziale Netzwerke wie Facebook sind mir zu blöd. Ich finde es viel klüger meine Ideen, Bilder, Videos und Fotos mit Leuten zu teilen, mit denen ich das auch machen will. Darum habe ich gefragt, ob ich eine eigene Website haben darf. Die Antwort was „Ja“. Darum möchte ich jetzt auch Danke sagen.

Danke an Paps für die Hilfe und das Sponsoring, Danke an Host Austria für den Server und die Hilfe bei der Umstellung und danke an Bettina für die Hilfe beim Design und die Ideen.

Was habe ich denn auf meiner neuen Seite vor? Infos zu meinem Sport und meiner Musik und meinen Videos. Blog Einträge zu allem was mich so interessiert. Also zum Beispiel Technik, Mode, Musik, Filme, Gadgets… Es kann sein, dass es ziemlich random wird. Mal ein Video von meinem Pferd, mal ein Rant über den Server von Siedler Online. Es gibt auch keine regelmäßigen Einträge online premarin. Also, wenn ich Lust habe oder wenn ich dazu komme.

Also. Haut rein und bis bald.

Euer Romi

Translate »